Halt geben - Neues in Schwung bringen

Respekt, Vertrauen, Partnerschaft verstehen wir als Grundlage für verantwortungsbewusstes Miteinander, Integrität und echte Nachhaltigkeit. Wir leben diese Werte im Geschäft und in der Gesellschaft, im Kleinen wie im Großen. Dadurch schaffen wir Mehrwert – für uns, unsere Kunden und unser Umfeld. Getragen wird dies durch Engagement und Enthusiasmus jedes einzelnen Mitarbeiters.

Verantwortungsbewusster Umgang mit der Umwelt

Wir sind aktiv statt reaktiv. So bilden wir regelmäßig junge Menschen aus, um Ihnen mit neuen Ideen auch künftig das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und zuverlässigen Mehrwert zu bieten. Ebenso konsequent investieren wir in die Entwicklung neuer Lösungen, die durch noch mehr Flexibilität und Wirtschaftlichkeit unseren Kunden neue Handlungsfelder eröffnen. Solche Ideen brauchen Raum und Kraft zum Wachsen. Mit dem Kompetenz-Netzwerk der Hammer-Gruppe haben wir hierfür die besten Voraussetzungen.

Anerkannte Standards – national und international – sind für uns verbindlich. Deshalb lassen wir uns und unsere Prozesse regelmäßig von autorisierten Sachverständigen überprüfen. Diese Transparenz und Entschlossenheit zur kontinuierlichen Verbesserung sind die Basis, um Kunden, Mitarbeiter und soziales Umfeld zu gewinnen und nachhaltig zu überzeugen.

Gezielt fördern wir außerbetriebliche Initiativen, regionale Vereine und Sozialprojekte. Wir helfen gerne, denn wir haben Respekt vor der Leistung, die hier im Interesse der Gesellschaft erbracht wird – im sozialen, kulturellen oder sportlichen Bereich.

Dem verantwortungsbewussten Umgang mit der Umwelt fühlen wir uns aus Überzeugung verpflichtet. Permanent optimieren wir unsere Prozesse deshalb auch hinsichtlich Klimaschutz, Umweltverträglichkeit und Ressourcenschonung. So setzen wir beispielsweise aus Prinzip nur Fahrzeuge der neuesten Generation ein.

All das machen wir mit Begeisterung, denn unsere Werte sind uns wichtig. Denn wollen wir schon heute neue Anstöße geben, die die Anforderungen von morgen meistern.