Enjoy your future

Time Shuttle ist ein zukunftsorientiertes, mittelständisches Logistik- und Transportunternehmen mit den Schwerpunkten Warenverteilung und Sicherheitslogistik, das weltweit operiert.  Zur Verstärkung unseres engagierten Teams in Aachen suchen wir zum schnellstmöglichen Eintrittstermin einen Mitarbeiter/in für folgende Stelle:

Speditionskaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter/in

Ihre Aufgaben: 

  • Entgegennahme, Bearbeitung und Abwicklung von Im- und Exportaufträgen
  • Erstellen der Transportdokumente, Begleitpapiere und Reports
  • Kundenbetreuung in englischer Sprache
  • Anwendung interner EDV-Programme


Ihr Profil: 

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie beherrschen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)  und sind neuen EDV Programmen gegenüber aufgeschlossen
  • Sie sind teamfähig, flexibel, belastbar und haben eine starke Persönlichkeit 

 


Bewerbung an:

carmen.fourne@timeshuttle.com

Time Shuttle GmbH
Frau Carmen Fourné
Charlottenburger Allee 33
52068 Aachen