09.01.2018 - Freude schenken und Freude empfinden!

Auch in diesem Jahr verzichtet Time Shuttle  auf Weihnachtsgeschenke für die Kunden und bringt stattdessen Kinderaugen zum Leuchten. Denn was gibt es Schöneres, als Kinder glücklich zu machen?

Eine unserer Spenden ging in diesem Jahr an die Kindertagesstätte  „Piratennest“  in Würselen, die sich Anfang des Jahres auf Elterninitiative gegründet hat und seit August mit 20 kleinen „Piraten“  im Alter von 2-6 Jahren Fahrt aufgenommen hat.  Neben der Unterstützung von offizieller Seite finanziert sich die Einrichtung aus Elternbeiträgen und setzt auch auf die tatkräftige Unterstützung der Eltern, um beste Bedingungen und Voraussetzungen zu schaffen, damit die Kinder unbeschwert und glücklich aufwachsen können.

Wir selbst haben uns bei einem Besuch bei der Elterninitiative und im Gespräch mit der Leiterin der Einrichtung davon überzeugt, dass unsere Spende dort genau richtig ist: Das von der Spende angeschaffte Spielzeug bringt Kinderaugen wirklich zum Leuchten und das zu sehen, ist wirklich eine Freude!


« Nachlese