19.07.2017 - ISO Zertifizierung

ISO 9001:2015

Vor gut zwei Wochen stand in unserem Hause eine Revision an. Im Fokus dieser Revision stand die Anpassung der 2008er zur 2015er ISO Norm.

Durch eine akribische Vorarbeit, was das Anpassen der Prozesse und Abläufe angeht und durch vereinte Teamarbeit, konnte die Hürde der Norm Revision erfolgreich genommen werden.

Wir sind stolz die Norm ISO 9001:2015 ohne größere Beanstandungen erlangt zu haben.

Während des gesamten Auditierungsprozesses konnte lediglich eine geringe Anzahl von Optimierungen festgestellt werden.

Durch dieses sehr gute Ergebnis konnte Time Shuttle einmal mehr den eigenen Qualitätsansprüchen gerecht werden und erneut das hohe Maß an Qualität, Sicherheit und Flexibilität nachweisen.

Vielen Dank an alle Kollegen, die sich die Zeit genommen haben und den Prüfern einen kurzen Einblick in ihren Arbeitsalltag gegeben haben.


« Nachlese