Sie haben eine Frage?

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, nutzen Sie bitte den direkten Kontakt zu uns. Wir freuen uns, wenn wir etwas für Sie tun können.

Wie kann ich meine Sendungsdaten / Produkte über „Track & Trace“ verfolgen?
Wann sind die Ablieferzeiten (IOD’s) innerhalb des Systems verfügbar (E-Mail, Datenschnittstelle, Internetzugang)?
Stellen Sie Abliefernachweise (POD – Proof of Delivery) zur Verfügung?
Können Zustelltermine vorgezogen werden?
Wie ist die Time Shuttle GmbH versichert?
Kann Time Shuttle auch Großaufträge bewältigen?
Welche Länder fahren Sie an?
Wie lange dauert ein Transport ab Auftragseingang bis Lieferung beim Kunden?
Steht mir ein Ansprechpartner für Notfälle zur Verfügung?
Über welche Zertifizierungen verfügen Sie?

Wir verfügen über qualitäts- und sicherheitsrelevante Zertifizierungen durch akkreditierte Zertifizierungsstellen. Darunter befinden sich derzeit folgende Standards:
› DIN EN ISO 9001:2008
› TAPA A [Transported Asset Protection Association] / FSR 2009
› AEO [Zugelassener Wirtschaftsbeteiligter]
Darüber hinaus sowie im Verbund der Hammer Gruppe verfügen wir über relevante Zertifizierungen aus den Bereichen Umwelt- und Arbeitsschutz. 


Was bedeutet TAPA?
Was bedeutet AEO?
Sind all Ihre Fahrzeuge mit GPS & Notfallknopf ausgestattet? Bieten Sie ein Live-Transportmonitoring (24/7) oder zusätzliche Eskortierungen für Ihre Transporte an?
Warum können Sie Teilladungen genauso sicher befördern wie Komplettladungen?
Ist Ihr kaufmännisches, gewerbliches sowie Ihr Fahrpersonal sensibilisiert / trainiert im Umgang mit diebstahlgefährdeten Produkten?
Mit welchen generellen Features und Sicherheitsaspekten sind Ihre Fahrzeuge bzw. Ladeeinheiten ausgestattet?