07.03.2018 - TAPA TSR 2017

Endlich halten wir unsere neues TAPA TSR Zertifikat in den Händen.

Vor rund einem Monat stand in unserem Hause ein Wiederholungsaudit der neuen TAPA TSR 2017 Sicherheitsstandards an.

Wir sind stolz das Audit ohne Beanstandungen erfolgreich abgeschlossen zu haben und so die Prüfer erneut von unseren hohen Sicherheits- und Qualitätsstandards, sowie unseren gut funktionierenden Arbeitsabläufen überzeugt zu haben.

Im Vergleich zum letzten Audit, ist es uns in diesem Jahr gelungen neben TSR Level 1 ebenfalls das Zertifikat für TSR Level 2 in der Kategorie Medium (mehr als 30, aber weniger als 100 LKW) zu erlangen.

Durch den erneuten Erhalt dieses Zertifikates,  können wir unseren Kunden einmal mehr nachweisen, dass die uns anvertrauten Güter in unserer Lieferkette die höchsten Sicherheitsstandards genießen.

Vielen Dank an alle, die uns im Vorfeld und während der Zertifizierung unterstützt haben und so zum Gelingen des Audits beigetragen haben.   


« Nachlese