08.11.2017 - Time Shuttle Smartphone-App

„In Field“ Test erfolgreich bestanden

Time Shuttle POD App

Die von Time Shuttle eigens entwickelte App zur automatischen Übermittlung von Ankunftszeiten und Lieferbelegen hat jetzt auch die zweite Testphase erfolgreich absolviert.

Die App für Android-Tablets und -Smartphones wurde von unseren eigenen Programmentwicklern maßgeschneidert und nach unseren Wünschen individualisiert, um den Lieferstatus unverzüglich nach Zustellung unserer Sicherheits- und Zeitkritischen Lieferungen ins System zu übernehmen und über unsere Kundenschnittstellen vorzuhalten. Weiterhin sind wir auch in der Lage entsprechende Bilddaten über den CMR oder Sendungsstatus zu übertragen um auf diesem Wege die Dokumentation bei etwaigen Abschreibungen lückenlos und schnell sicher zu stellen. Dies sichert uns den entsprechenden Nachweis und gibt unseren Kunden eine 100% Transparenz.

So haben wir intern als auch unsere Kunden direkt nach der Zustellung der Ware alle relevanten Daten greifbar und können dadurch etwaige Wartezeiten in den nachgelagerten Prozessen vermeiden. Die Möglichkeiten von jedem Standpunkt innerhalb Europas per Smartphone Sendungsinformationen zu übermitteln ermöglicht unseren Kunden eine lückenlose Verfolgung der gesamten Supply Chain, welche in der heutigen Zeit nochmals anspruchsvoller und schnelllebiger geworden ist

 Permanente Anpassungen unserer eigenen Softwareentwicklungen und Neuerungen sind fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie, die uns in die Lage versetzen, unsere eigenen als auch die Kundenansprüche in Punkto Effizienz und Sicherheit  zu erhöhen, unser Dienstleistungsportfolio immer weiter auszubauen und dem Markt anzupassen oder den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu erzielen.

Time Shuttle ist damit auf dem Weg der Integration von Logistik 4.0 in seinen Prozessen wieder einen Schritt weiter gekommen. Die dezentrale Erfassung von Informationen,  Ortsunabhängige Übertragungsmöglichkeiten und Integration sowie Schnittstellenkonnektivität in Kundensystemen sind Grundlagen der Industrialisierung 4.0 und werden in Zukunft auch aus dem logistischen Alltagsgeschäft nicht mehr wegzudenken sein.

Wir würden uns freuen, Ihnen somit nun auch diese Möglichkeiten näher vorzustellen. Kontaktieren Sie uns einfach…


« Nachlese