05.07.2017 - The Watcher´s Watch

Nachdem wir euch bereits einige der Superkräfte unseres Captain Cargo vorgestellt haben, präsentieren wir euch heute seine „Watcher´s Watch“.

Die hochwertigen und vor allem zeitkritischen Güter unserer Kunden stehen bei Time Shuttle stets im Vordergrund.  Daher muss unser Captain Cargo seine Uhr immer im Auge behalten. Während unsere Disposition die Sendungen zeitlich effizient und termingenau plant, überwacht unsere Qualitätsabteilung die oben genannten Güter in Bezug auf Einhaltung und Erfüllung der Terminvorgaben.

Alle Zustelldaten können so schon kurze Zeit nach der Ankunft beim Endempfänger an unseren Kunden, zum Beispiel per EDI Datenschnittstelle / -Anbindung, übermittelt werden.

Des Weiteren ist jedoch auch das tracken / verfolgen von Sendungen, mit Hilfe der personalisierten und individuellen Zugangsdaten über die Time Shuttle Internetseite oder auch die mobile App möglich.

Sprecht uns an, wir erläutern Euch gerne die Möglichkeiten und richten Euren kundenbezogenen Account ein. Somit könnt Ihr Eure Zustellungen immer tagesaktuell verfolgen. 


« Nachlese